Wie bekomme ich das Weg Google?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sogenanntes Doodle. Google würdigt häufig besondere Ereignisse mit solchen Bildern. Warte einen Tag ab, dann hat man ein anderes Bild oder das übliche Google-Logo. Du kannst versuchen, das mittels Adblocker wie uBlock origin zu blocken. Ob das Nebenwirkungen hat, weiß ich nicht.

Das geht von alleine wieder weg.

Hallo Baguette123456,

das bekommst du nicht weg. Es ist der Earth Day 2021.

lg Moritz

Baguette123456
Fragesteller

Ist das dann morgen weg?

Moritz5800  22.04.2021, 02:09
@Baguette123456

Weiß ich nicht genau. Aber eigentlich ja. Danach kommt aber wahrscheinlich was anderes Rein.

xxfistexx  22.04.2021, 02:09

weil es soo schonend ist, gehen heute besonders viele leute online und sehen sich die webseite an - das bewahrt nicht nur die nachhaltigkeit vor ihrer wirkung, sondern auch noch ein monumentales zeichen, oder so ähnlich. Denn daduch wird heute besonders viel strom verbraucht für eine sache, die eigentlich genauso klar gewesen ist, bevor google die 100 milliarden mal neu berechnen musste für alle welt.

Leider nicht. Ich hätte auch gerne dauerhaft den Google Schriftzug statt dieser ständigen Bilder.