Ist Google Play kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie unten schon erwähnt, Google Play ist kostenlos. Da kannst Du ohne Probleme die kostenlosen Apps downloaden. Für kostenpflichtige Sachen bräuchtest Du eine Kreditkarte. Aber da musst Du die Daten selber eintragen, da wird nichts automatisch abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, der Dienst Google Play ist und bleibt kostenlos, dass ist wie ne App die schon auf deinem Android-Smartphone vorinstalliert ist. Du musst dir nur ein Googlekonto machen, dass wird dir aber alles beschrieben wie das geht. (Das Gooigle Konto ist auch kostenlos) Dann kannst du dir auch die kostenlosen Apps laden, sofern du eine W-Lan Verbindung oder ein Mobiles Netzwerk hast. Wenn du dann Apps wie Doodle Jump laden willst, die auch was kosten, musst du deine Master Card registrieren. Ein Risiko gibt es dabei nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruncher97
02.04.2012, 20:05

Dankeschön ;D

0

Was möchtest Du wissen?