Wie bekomme ich das Symbol vom Desktop weg (win7)?

4 Antworten

Hallo!

Schaue mal in den Dektop-Ordner (im Explorer)

Vielleicht lässt es sich da löschen??

Aber z.B. "oneDrive" lässt sich bei mir auch nicht löschen -- Microsoft halt ...

Nop - übern Explorer geht es auch nicht... Leider

ja, Microsoft halt :D

das Bild zeigt nur das Kontextmenü des Symbols

es funktioniert aber normal nur so wie schon jofischi beschrieben hat und ja, ich habe gelesen, das es bei dir angeblich nicht funktioniert

hast du denn keine Auswahl dort ?

Ich hab damals geschaut, da war nur Papierkorb angehakt.

Jedoch habe ich das mit dem Explorer noch einmal ausprobieren wollen. Dabei hat er sich aufgehägt - Computer musste ich neu starten. Jetzt ist das Symbol weg... Ich hab also keine Ahnung wie und warum ":D

Rechtsklick auf Desktop: Anpassen->Desktopsymbole ändern

Nein, funktioniert nicht...