Warum sind die Symbolbereiche bei Windows 10 so hoch und breit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top Antwort. Hat mir sehr geholfen. Ich dachte schon, ich werde irre, da ich glaube, dass es nach Installation von Win 10 noch nicht so krass war. Erst nachdem ich Treiber installierte, glaube ich. Der Abstand war wirklich so hoch, dass nur wenige Symbole draufpassten. Jetzt ist alles wieder gut^^

Das liegt nicht an windows 10 sondern wie du die Symbole gestellt hast. Schau mal auf YouTube nach wie man Desktop Symbole verkleinert/vergrößert.

Nein, sagte ja, dass selbst beim Verkleinern/Vergrößern nichts mit dem Abstand passiert. Der User NOthyn gab die richtige Antwort. Das war bei Win 7 nicht so.