Youtube-Videos plötzlich zu groß! (Ja ich bin nicht so blöd und ja ich weiß, dass STRG+Maus geht)

Video zu breit + zu hoch. Schrift wie immer. - (PC, YouTube, Video)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du? ist doch ganz normal so

Im Player kannst du die Größe einstellen (2tes Symbol von rechts(neben dem Vollbild Symbol))

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

also das ist jetzt eindeutig ein beinbruch. ich seh da eindeutig das der player nicht größer als dein bildschirm ist und somit dürfte es doch kein problem sein oder? wenns doch eins ist versuchs mal mit der tastenkombi STRG + Minus