Wie bekomme ich das scanutility auf meinen Desktop?

4 Antworten

Entweder legst du dir eine Verknüpfung auf den Desktop, wenn das Icon noch im Explorer zu sehen ist oder du gehst in die Partition "C", dort auf Programme, dort suchst du den Scanner und legst von da aus eine Verknüpfung auf den Desktop.

Wenn du dir das nicht zutraust, dann installiere den Treiber neu - entweder von der Installations-CD oder besser von der Herstellerseite runterladen, weil du dann den neuesten hast.

Du kannst die Scannersoftware neu installieren oder eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt ausführen, zudem die Verknüpfung noch verfügbar war. Hierzu führst du den Befehl rstrui aus.

LG Culles

Gib es in der Suche (auf der Taskleiste) ein. Wenn es gefunden wurde, Rechtsklick, Verknüpfung erstellen.

Im Explorer sollte es aber noch sein. Von dort eine Verknüpfung auf den Desktop herstellen.

telemann19
Fragesteller

Danke an alle -nun funktioniert es

telemann19
Fragesteller

Wie erreiche ich es, dass das Auswahlmenü

dauerhaft angezeigt wird, also dass ich nicht jedesmal in die Suchleiste scanutity eingeben muß?