Verknüpfung einer Webseite mit dem dazugeörigen Icon erstellen?

1 Antwort

Du kannst im Firefox f12 drücken und dann auf netzwerkanalyse drücken. Dann lädst du die Seite neu und suchst in dem Feld unten nach ico. Darauf dann rechtsklick und Grafik speichern unter. Dann machst du rechtsklick auf deine Verknüpfung und dann Eigenschaften. Dann auf anderes Symbol klicken und da dann die ico Datei auswählen, die du davor runtergeladen hast.

floppi32
Fragesteller

Danke, ist mir zu kompliziert. Ich verstehe nicht, weshalb das Symbol der Webseite früher automatisch in der Verknüpfung erschien und jetzt nicht mehr.