Wie bekomme ich das flaue Gefühl im Magen weg?

2 Antworten

Das is verständlich, wenn man sich unfair behandelt fühlt, und einem das fast jeden Tag unter die Nase gerieben wird.

Aber du bist jetzt befreit, und um ehrlich zu sein, war sie vielleicht nicht richtig in dich verliebt, sondern vielleicht war es nur eine Schwärmerei oder ein Ausprobieren bis sie auf einmal den Richtigen fand.

Da gibt's sogar einige Filme darüber.

Konzentrier dich also lieber mal erst auf die Schule oder denk mal an andere Paare, wie die wohl zusammen sind.

Woher ich das weiß:Recherche
FLXVWS
Fragesteller

Dann muss ich also noch wohl oder übel mit dem Gefühl leben, bis ich in 6 Monaten fertig mit der Schule bin oder? Und dass sie nicht die richtige für mich war hab ich auch auf schmerzhafte Tour erfahren. Jedenfalls hat sich mich auf jedenfall damals geliebt aber trotzdem macht sie die dinge die mich bei ihr störten bei ihm nichtmehr hab ich das gefühl

Anonymer1Alfred  05.12.2021, 21:07
@FLXVWS

Du steigerst dich da nur rein, daher bekommst du das Gefühl nicht weg. Du musst lernen zu akzeptieren, dass sie dir nur was vorgemacht hat, sonst hätte sie dich genauso gut behandelt wie ihn.

Wenn du das akzeptierst und mit diesem Kapitel abschließt, wird auch das flaue Gefühl verschwinden.

Ich hatte nie eine Beziehung aber ich kenne das Gefühl. 2. Aus meiner Klasse waren mal zusammen. Und als ich sie immer beim küssen gesehen habe hate ich auch was mit meinem Bauch. Es könnte sein das du wieder eine beziehung haben möchtest (mit einer anderen). Oder du bist eifersüchtig. Ich wein es leider nicht.