Wie bekomme ich auf Instagram (als Zeichner) mehr Reichweite?

 - (Internet, Facebook, Kunst)  - (Internet, Facebook, Kunst)

4 Antworten

Wenn es dir um Community und Feedback geht, dann könntest du dich auch mal auf deviantart.com umschauen. Oder such nach entsprechende Gruppen auf facebook. Da lassen sich oft auch Gleichgesinnte finden. ;)


Abbonier ganz viele Leute (folgen meistens alle zurück) und dann kannst du ihnen wieder entfolgen und hast Reichweite

Gruß Michelle <3

verwende viele hashtags die zu deinen zeichnungen (z.B. #draw #moodle #manga ect.) passen und folg vielen leuten

Hund nach Umzug unglücklich und unberechenbar

Hallo Community,

Ich mache mir große Sorgen um mein Pekinesenmännchen (2 J.). Ich bin vor 3 Monaten mit ihm aus dem Haushalt meiner Mutter ausgezogen. Unsere Hündin blieb bei meiner Mutter, die nun ebenfalls in eine neue Whg. gezogen ist. Nun macht er immer mehr Probleme. Er "wirkt" unglücklich (Hundebesitzer wissen schon, was ich meine) und beißt urplötzlich und ohne Vorwarnung ihm bekannte Personen. Eine Hundetherapie ist geplant, dennoch hätte ich gern im Vorfeld ein paar Meinungen dazu.

Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht nur durch den Umzug total gestresst ist, sondern auch durch die Trennung von seiner "Liebsten", die aber eben nicht absolut vollzogen wurde. Dadurch dass ich studiere und arbeite, ist er öfter mal bei meiner Mutter und die Hündin am WE öfter bei mir. Also alles in allem ein unsystematisches Hin und Her, das seh ich völlig ein. Aber woher kommt das Beißen plötzlich? Die Einzigen, die nichts vor ihm zu befürchten haben, sind (zur Zeit) die, die er wirklich schon von Anfang an kennt.

Also würd ich gern wissen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat im Sinne einer Ursachenforschung. Außerdem würd ich gern wissen, ob es nicht doch besser wär, wenn beide Hunde zusammen blieben und ein Mensch allein, auch wenn's schmerzen würde.

Nehme Kritik gerne an, denn ich weiß ja, dass die Halter die eigentlichen Problemkinder sind ;)

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Preis für Hobby-Illustratoren/ Zeichner/ Maler?

Ich suche momentan vorwiegend nach hübschen Grafiken für diverse Spiele, Arbeitsblätter und Lernmittel (für meine Praxis und zum späteren Weiterverkauf), allerdings finde ich den Erwerb der Lizenzen schweineteuer. Es wäre ja auch nicht schlecht, direkt jmd. an der Hand zu haben, der mir die Zeichnungen quasi hobbymäßig und "auf Abruf" anfertigt und überlässt. Ich habe nichts Großes damit vor und es sind vermutlich auch nicht all zu viele Aufträge (sowas wie "Ich bräuchte mal ein paar lustige Tierchen" z.B.). Wie viel müsste man denn für einen solchen Künstler (sage ich jetzt mal so) einplanen? Stundenlohn??? Nee, oder? Entlohnung pro Bild?? Ich hab keine Vorstellung und würde das gern mal in der Zeitung ausschreiben, es könnten ja auch begabte Schüler oder Studenten als Taschengeld machen!

Hat jmd. Erfahrung damit und kann mir mal eine UNGEFÄHRE Preisrichtung geben?? Nicht, dass ich dann aus allen Wolken falle, wenn sowas wie 50€ für ein in 10min gemaltes Schäfchen als Antwort auf meine "Ausschreibung" kommt...Dann kann ich die Lizenzen auch im Netz kaufen und mir die Annonce sparen.

...zur Frage

Webseite auf der Zeichner Aufträge entgegen nehmen?

Und zwar möchte ich einem Freund zum Geburtstag ein Tshirt mit einem Text und dazu ein passendes Bild daneben schenken und habe auch schon im Kopf wie das ganze aussehen soll. Nur fehlt mir dazu jemand der mir das hochwertig aufs Papier bringt.

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen auf der Zeichner solche Aufträge annehmen. Am besten wärs wenn man dort dann auch von den Künstlern bisherige Werke ansehen kann, damit ich schauen kann welcher in dem Stil zeichnet in dem ich das Bild gerne hätte :).

...zur Frage

Beschwerde über den Chef?

Kurz zur Situation:

  • es handelt sich um ein großes Unternehmen
  • ich bin seit einigen Monaten der Stellvertreter vom Abteilungsleiter
  • der Abteilungsleiter hat seine Position bereits einige Jahre
  • unser Vorgesetzter ist neu an unserem Standort und kennt uns beide nur von einem Kennenlern-Treffen

Die gesamte Abteilung beschwert sich über die Arbeitsweise und Einstellung vom Abteilungsleiter. Er besitzt, meiner Meinung nach, keine Führungskompetenz und wurde, so wie ich das aus den Erzählungen meiner Mitarbeiter sehe, vom ehemaligen Vorgesetzten immer in Schutz genommen. Es gab bereits mehrere Stellvertreter und früher oder später wurde sich immer wieder über ihn beschwert. Es werden jedes Mal aufs neue die gleichen Punkte angesprochen und bisher hat er es immer geschafft seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Da ich es untragbar finde Mitarbeiter unter solchen Bedingungen arbeiten zu lassen habe auch ich nun den Schritt "gewagt" und mich beschwert. Unser Vorgesetzter ist zu einem Gespräch bereit, aber im Vorfeld sollte ich den Abteilungsleiter mit der Kritik konfrontieren. Es kam wie es kommen musste - er versuchte abermals die Schuld von sich zu schieben, in einigen Punkten gab er mir die Schuld und versucht mir jetzt scheinbar anzuhängen dass ich die Mitarbeiter aufgehetzt habe, weil ich sie privat getroffen habe um gemeinsam die Kritikpunkte zusammenzutragen.

Da ich wenig Lust habe wie ein "Stimmungsmacher" da zu stehen, wüsste ich gern ob jemand Tipps hat wie ich in dieser Situation Kontra geben kann?

...zur Frage

Wie lerne ich bei LinkedIn schnell viele Kontakte kennen?

Hallo zusammen!

Bei XING gibt es ja zum Beispiel die Gruppe "Kontaktmaschine", mit der ich - wenn ich das möchte - schnell neue Leute kennenlerne.

Jetzt habe ich mich vor kurzem bei LinkedIn (http://www.linkedin.com) angemeldet und hätte da gerne etwas ähnliches, da ich auch international gern neue Kontakte knüpfen möchte.

Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?