Kennt ihr gute Youtuber die Zeichenvideos machen?

3 Antworten

Proko, sinix Design, sycra, love life drawing, etc. (die sind jetzt auf Englisch)

auf deutsch fallen mir ein:

drawinglikeasir, kritzelpixel

Man kann aber auch schauen, wen die Youtuber selber abonniert haben, dann findet man mehr Kanäle

aber manche Kanäle sind auch nur für Entertainment, da muss man aufpassen, weil man da nicht so viel lernt

xLeoNIEx166
Fragesteller

Danke 😊

Drawinglikeasir, der macht zwa Mangas, aber hat gute Tipps zu Propotionen und co

Schau dir mal Shania Bo oder Lanaarts an, die gucke ich total gerne.

wenn du nach richtigen Tutorials suchst, bist du bei Shania Bo besser aufgehoben 🤗

Woher ich das weiß:Hobby