Wattpad Likes und Kommentare bekommen?

2 Antworten

Du musst einfach warten und immer weiter schreiben. Gerade auf Wattpad werden täglich so viele neue Geschichten und Kapitel geschrieben, dass du vielleicht sogar erst im letzten Drittel deines Buches richtige Likes und Kommentare benutzt. Deine Geschichte muss sich einfach von den anderen abheben, sonst versuche es halt mit ein wenig Werbung in den sozialen Netwerken (poste aber nicht fünf Mal auf einer Seite deine Werbung, sost wird das richtig nervig).

Ich habe selber wattpad und ich kenne das Problem. Ich würde einfach mal an das Ende eines Kapitels eine an schreiben und sagen, dass es sehr demotiviert dass niemand liked und Kommis hinterlässt. Was ich dir keines falls empfehlen kann, ist die Leser zum voten zu zwingen (zB durch "ab 20 votes kommt das nächste Kapitel)

Fanfiktion.de(neues Buch)?

Hi,

ich schreibe ab und zu mal ein paar Fanfiktions auf fanfiktion.de. Ich würde auch gerne eine zu Witch Hunter schreiben doch das Buch gibt es auf FanFiktion.de nicht. Kann man das irgendwie hinzufügen oder so?

Danke schon mal an die Antworten

Amira

...zur Frage

Wattpad! Was bedeutet das Kleine Auge und der Stern bei der Info?

Wie oben eh schon steht weiß ich nicht was der kleine Stern und Auge bedeutet wenn man auf Info geht. Dort sind insgesamt 4 Zeichen. 2sind mir klar die Parts und Kommentare aber der Stern und das Auge???

Wäre euch echt dankbar weil ich gerade eine FF schreibe:http://wattpad.com/story/12526850? Das wars Danke!!!

...zur Frage

Wie kann man in Facebook bei den Profilbilder die Kommentare und Likes ausstellen?

Wenn ich bei einigen meiner Facebookfreunde auf das Profilbild hingehe, kann ich nicht auf Gefällt mir klicken oder ein Kommentar hinzufügen. Wie kann man das ausstellen? Sprich: Ich kann das Profilbild öffnen (es ist nicht gesperrt), aber man kann es nicht liken oder kommentieren.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Instagram - likes werden nicht angerechnet PROBLEM?

Hallo,

seit eben ist etwas ganz komisch bei meinem Account und ich muss wissen was da los ist.

Ich habe ein Foto gepostet und es hat 81 likes bekommen. Ich sehe das weitere Leute dieses Foto liken doch es bleibt bei 81 likes. Über Stunden hinweg liken die Leute das Foto. Was mittlerweile locker 200 likes haben müsste bleibt bei 81 likes. Genau wie ein anderes was ich danach gepostet habe bleibt bei 76 likes fest obwohl die Leute es liken.

Nun habe ich eben die selben bilder nochmal hochgeladen.

Ich sehe das die leute es liken doch dort steht nicht mal 1 like.

Genau wie kommentare diese werden nicht angezeigt.

Ich habe die Bilder dann gelöscht doch die leute können die bilder weiter liken als ob ich sie noch online hätte.

Wenn ich dann auf den beitrag klicke steht dor aber keine bilder oder videos gefunden OBWOHL DORT GELIKED wird.

Was ist denn jetzt los?

Habe die App bereits mal neu installiert aber immernoch das selbe problem.

Ihr könnt gerne mal bei meinem Feed vorbeischauen.

Bei mir haben die PInken schuhe 81 likes. Wieviel bei euch?

Instagram: be.cxol

...zur Frage

Wie bekomme ich auf Wattpad mehr Leser?

Ich hab' seit ca 2 Monaten eine Geschichte und hab' fast keine Reads geschweige denn Votes/Kommentare. Könnt ihr mir vlt Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben?:) Meine Geschichte: YouTube Diaries || Taddl FF 

Hab' dort auch noch eine "Rolle" zuvergeben ;)

...zur Frage

Kennt Ihr eine gute Harry Potter Fan-Fiktion über Hermine und Draco?

Sie sollte fertiggestellt sein.

Danke schonmal im Voraus für jede Antwort.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?