Wie bekam Gibbs sein Boot aus den Keller?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Oder andere Geheimnisse 50%
Ist da ein Gheimtor 25%
Ist der Keller nicht echt 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder andere Geheimnisse

Das ist ein Geheimnis das alle wissen wollen. Er hatte davor auch schonmal ein Boot gebaut (für Mike Franks Enkelin) und sie sind damit auch auf dem Meer gefahren und da hatten sich alle gefragt wie er das rausbekam aber er hatte es nicht beantwortet.

Denke das es nie gelüftet wird damit alle immer überlegen wie er es geschafft hat. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist ein Film.

Das braucht es keine Reale Möglichkeit.

Es steht einfach so im Drehbuch.

JurassicCars
Fragesteller

Aber es steckt bestimmt ein Geheimnis da drin

atm77  15.01.2022, 08:17
@JurassicCars

Das Geheimnis ist, dass du jetzt ewig darüber nachdenken.

JurassicCars
Fragesteller
@atm77

Das Frage ich mich schon seit Jahren und schwimmt die ganze Zeit im Kopf

Oder andere Geheimnisse

das geheimniss ist, das boot soll nicht aus dem keller, der sinn ist das bauen, nicht das haben

Er zerbricht die Flasche :)

Nein im Ernst er reist eine Wand ein.

JurassicCars
Fragesteller

Danke dir 😍