Pc fährt 1sec hoch und direkt wieder runter und das ewig?
Ich habe mir einen Pc gebaut,dieser ging und ich wollte gerade windows booten und den Epicgameslauncher downloaden,da kam eine Fehlermeldung von Windows,jedoch ist nichts passiert,dann habe ich dem Pc den Strom am netzteil abgestellt und jetzt fährt er 1sec hoch und direkt wieder runter und das ewig...
Bitte helft mir 😭😭
3 Antworten
Wenn du die möglichkeit hast teste mal ein anderes netzteil
Ich hätte das problem mal so das mein PC sich nach dem anschalten hoch und runtergefahren hat im Sekundentakt
Dann hab ich ein anderes Netzteil probiert mit dem es lief und danach hab ich wieder das alte eingebaut
Ist ca 2 Monate her und seitdem keine probleme
Was hast du denn alles in deinem PC verbaut und wieviel Watt hat dein Netzteil?
Weißt du zudem wie alt dein Netzteil ist?
Festplatte oder HDD defekt? Das lässt sich zum Beispiel mit einer GParted-Live-CD prüfen, wenn ein DVD Laufwerk vorhanden ist. Es wurde jetzt allerdings nicht genau beschrieben bis wohin der Rechner hochfährt, wenn er das Betriebssystem lädt scheidet die HDD natürlich erstmal aus...
Nein er lädt es nicht,er geht wirklich nur 1sec an und direkt wieder aus
Nein vorhin ging er wieder ich könnte yt schauen,hab dann wohl die Grafikkarte überhitzt,da noch nur 1 lüfter drin ist und jetzt ist es wieder so....
Irgendwelche Beep-Codes? Gibt das Mainboard einen Fehler aus?
Ich habe bloß gestern a7f dem Netzteil schon kurz gezockt,er geht immer mal wieder an und a7s aber fängt sich komischerweise immer wieder