Windows 7 Systemstartreparatur?

2 Antworten

F1! F1! F1!
Boote vom Windows7 - Installationsmedium und führe von dort aus eine Systemreparatur aus.
Sollte das auch fehlschlagen dann hilft eventuell nur die Neuinstallation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Er führt also die automatische Systemreparatur aus und ist nicht erfolgreich?

Meine Vermutung ist du hast ihn bei einem Update ausgeschaltet, das zerstört dir oft dein Windows.

Falls du in die Reperaturtools kommst öffne die Konsole und mach einmal "bootrec /fixboot"

Wenn das nicht hilft ist es wirklich schwierig dir hier weiterzuhelfen. Notfalls Neuinstallation oder Wiederherstellung.