Sind die Amseln umgezogen

Da über den ästen IST das Nest  - (Nest, Amsel) Da ist es auch
 - (Nest, Amsel)

3 Antworten

Es kann sein, dass sie weg ist, weil ihr sie gestört habt.....es kann aber auch sein, dass sie zur Zeig auf Partnersuche ist.....warte ab und lass das Nest in Ruhe, wenn Du Glück hast, kommt sie wieder oder ein anderer Vogel nistet sich ein ;-)

Dennissebi
Fragesteller

Danke :):):)

Vielleicht interpretiert die Amsel die Äste als Treppe für die Katzen...? Hm. Dann kommt sie wieder, wenn du die Äste wieder wegräumst.

Wir haben auch mega viele Amseln... die kommt schon wieder. :D

Dennissebi
Fragesteller

Danke :):):)