Habt ihr in Minecraft schonmal ein großes Bauprojekt gebaut?

10 Antworten

Jein. Das größte war ne Ministadt in Infinity Evolved Reloaded

Ich baue ne sehr große "mittelalterliche" Stadt.

Sobald ich den Wald, der den Bauplatz blockiert, abgeholzt habe jedenfalls. 🤣

Der dunkle Wald hat eine Fläche von rund 2000x2000 Block oder so. Die Stadt selbst wird aber ne Fläche von 4000x4000 Block haben. Und wenn ich es hinbekomme ist sie auch bewohnt. 😁

Das Projekt wird sicherlich bis zu 2 Jahre dauern weil ich weder Mods noch andere "Hilfen" außer ein paar netten Mitspielern habe, die das eine oder andere kleinere Bauprojekt innerhalb der Stadt umsetzen dürfen. Die ersten Brücken zum Beispiel sind schon beauftragt worden. Und natürlich helfen die mir auch beim Wald abholzen. Jeder Baum, den sie fällen, gehört ihnen. 😎

warehouse14

Ich habe ein 120 blick hohes Hotel gebaut.

Tasächlich damals für Schule auch das KZ Auschwitz Birkenau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
ILM321
Fragesteller

You build Auschwitz on our Minecraftserver?! 🤣

Also ich Baue aktuell eine Burg. Das Bauprojekt ist noch bei den Anfängen aber später will ich noch ein ressourcenpaket hinzufügen.

Ich baue eine Stadt mit meiner Schwester mit Strom und Abwasser!

Woher ich das weiß:Hobby