Was soll ich in Minecraft bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal auf yt und such nach minecraft bauideen . auch wenn manche aus der 1.16X-1.19X sind werden die da ja auch gehen . unten hab ich was von japanisch gelesen , es gibt auch ein katana was man nachbauen kann mitm endstab ketten und rüsstungsständern . chinatown nachbauen und kirschbäume reinklatschen . im jungel nen dorf aus rambo nachbauen mit den bambus blöcken und dann nen shader druff . mit mods würde halt nochmehr gehen und für mehr und bessere bäume sowie eine bessere pamgenerierung würde ich biomes o plenty und dynamic trees mod empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihrgentwas japanisches weil dann kannst du die Kirschblüten nutzen

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio.

Such dir Informationen/Ideen auf YouTube. Da gibt es so einige tolle Beispiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.