Hunde paradies Minecraft bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke kaum, dass es für sowas Tutorials gibt. Du musst selbst kreativ werden!

Was du bisher gebaut hast, ist ziemlich öde. Einfarbige Wände und Boden und die Decke ist auch sehr unkreativ und hässlich (bitte nicht als Beleidigung sehen, das liegt vor allem an den Texturen der Blöcke).

Stell dir einfach vor, wo sich Hunde wohlfühlen würden. Ein paar Ideen meinerseits:

  • Vegetation, Pflanzen, Gras
  • Wasser (z.B. Flüsschen oder Teiche) oder Schalen, dafür eignen sich z.B. Tontöpfe gut
  • Bunte Decken (also Teppiche)
  • Sofas oder Betten zum Draufliegen
  • Bäume fürs Geschäft

Und dann brauchst du noch Details. Ebenfalls ein paar Ideen:

  • Rahmen mit Fleisch auf dem Boden
  • Häufchen (braune Kerzen sind sehr überzeugend)
  • Körbe mit Spielzeug

...und ganz viel mehr, dir fällt bestimmt noch was ein. Hast du einen eigenen Hund? Überleg dir einfach, was dem gefallen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Nosch22YT
Fragesteller

wie geht das das man die Itemframes nicht sieht

0Meeri7  26.08.2023, 19:12
@Nosch22YT

Das geht leider nur mit Befehlen oder Texture Packs.

Nosch22YT
Fragesteller
@0Meeri7

Mit befehlen kann ich aber nicht mit texture packs

0Meeri7  26.08.2023, 21:51
@Nosch22YT

Okay, den Befehl weiß ich zwar nicht, aber im Internet gibt's was dazu.