Was bedeutet Target CPU Turbo-mode frequency: 4900mhz?

4 Antworten

du solltest erstmal die dinge auf dein board richtig verkabeln , CPU Fan Lüfter zeigt das du schon mal was vergessen hast , ich hoffe du hast auch die stromversorgung zu deiner graka , desweiteren die USB anschlüsse von vorne ans MotherBoard .

Hier stellst du nun ein, dass du von deinem USB-Stick booten willst.

Wenn es kein eigenes Menü für Bootkonfigurationen gibt, dann ist das eventuell unter "Erweitert" oder auch "Main"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Das ist der maximale Takt um Turbomodus. Beim 9700j Standard Einstellung. Hat aber eher nix mit deinem Problem zu tun, denk ich.

Ist der CPU Lüfter den richtig angeschlossen und läuft beim einschalten? Der muss an den CPU FAN Port am Mainboard.

WOW hold on

setz das bios auf die standart einstellungen zurück und wähle als boot gerät den stick aus

fertig

CPU boost würd ich vorerst lassen

Kevin016
Fragesteller

Wie mach ich das? Ich hab bis jetzt noch nichts verstellt