Wie beide Leben mit einander vereinen?

3 Antworten

Hi.

Mittlerweile habe ich aber etwas die schnauze voll mich immer rechtfertigen zu müssen warum ich den Bart schon wieder abrasiert habe oder warum mein Körper glatt rasiert ist.
Fällt euch da irgendwas ein wie ich beides mit einander vereinbaren kann?

Du magst halt beides, Bart und rasiert. Das kann man doch auch so sagen, oder spricht da was gegen? Wenn Du deine feminine Seite nicht kommunizieren willst, wäre das ja sogar die Wahrheit.

Da ist doch das praktische am Bart, er wächst kostenlos, und wenn er nervt, kommt er ab.

Ich bin Chef eines kleinen Unternehmens und führe dementsprechend auch ein paar Mitarbeiter,

Mit 24? Klingt bissl nach Paulaner, aber okay.

oder warum mein Körper glatt rasiert ist.

Woran sehn denn deine Mitarbeiter, dass dein ganzer Körper rasiert ist, wenn du dort hauptsächlich im Anzug auftrittst? Bzgl. des Barts, dann lass ihn halt ab.

Inkognito-Nutzer   28.05.2025, 10:28

Mit 20 hab ich es gegründet. Kommt mir nicht ungewöhnlich vor, hab aber im bekanntenkreis nur junge Unternehmer.

Ich kann z.B. im Sommer nur mit langen Hosen rumlaufen. Es geht auch nicht nur um die Mitarbeiter, sondern auch um Familie.

Uneternal  28.05.2025, 15:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Verstehe immer noch das Problem nicht. Bei uns im Fitness fragt kein Mensch, wenn jemand rasierte Arme oder Beine hat, es ist bei vielen Männern eigentlich ganz normal. Lass es halt immer rasiert, dann akzeptiert es auch jeder irgendwann als Normal.

Ich finde man sollte es zumindest von der arbeit trennen. Dort geht es um arbeit ich mache das selbe aber arbeit ist ende