Wie behebe ich das das meine SIM Karte erkannt wird, obwohl sie drin ist?

2 Antworten

Hast Du das Handy schon mal ausgeschaltet? Ein paar Minuten auslassen und neu Starten. Manchmal ist es ein Softwarefehler. B) Ist die Karte richtig eingelegt? C) Wenn alles nicht geht, kann es sein, dass der Simkartenslot defekt ist. Dann solltest Du dich an den Verkäufer wenden.

Ist die Sim-Card schon älter? Dann geht in den nächsten Laden von deinem Provider und lass dir eine neue Sim-Card geben, Die haben Blanko-Karten vor Ort und können dir sehr schnell deine Rufnummer auf die neue Karte transferieren.