Wasser in handy, und jetzt sim karte nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Ddddfddg,

hast du auch überprüft ob sich im SIM-Schacht Wasser befindet und falls ja, dieses so gut es dir möglich war, getrocknet?

Falls es sich gar nicht mehr einschalten lässt, suche am besten einen Reparaturservice deiner Wahl auf und lass dort einmal begutachten, ob eine Reparatur noch möglich ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Normalerweise ist das iPhone 12 wasserdicht.

Du kannst es in die Reparatur geben - aber für das 12er wird sich das nicht rechnen. (Wirtschaftlicher Totalschaden)

Kauf dir ein neues Smartphone und geh besser damit um.

Ddddfddg
Fragesteller

achso weil ein iphone ja so günstig ist hast echt

broti0790  23.04.2023, 19:17
@Ddddfddg

das 12er gibts gebraucht günstig... aber gut, wenn du meinst dass ich unrecht habe :D

Zuerst musst du dafür sorgen, dass alles trocken ist.

Wenn du Glück hast, funktioniert es dann wieder.

Ddddfddg
Fragesteller

wie mach ich das am besten