Wie baut ihr euren Druck ab?

12 Antworten

Emotionalen Druck baue ich mit Masturbation, Skin picking, weinen und wenn’s mal ganz schlimm wird mit Selbstverletzung ab. Aber letzteres will ich nie wieder tun.

Ansonsten: Freunde treffen, Sport treiben, zeichnen, singen, schlafen, duschen

Anatomisch und biologisch betrachtet gibt es keinen Druck. Deine jugendliche Notgeilheit aufgrund vermehrtem CUV vergeht mit der Zeit!

Folgende Vorschläge:

  • FÜR FORTNITE!
  • Sport
  • Kampf gegen Doktor Doofenschmirtz
  • Kerzen aufstellen
  • Ventil öffnen
  • Druckausgleichsventil verbauen
  • Toiletten Besuch immer gut bei Druck
  • Hasis streicheln
  • Schrei-Therapie
  • Lachyoga
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder SB oder (meistens eher mit meiner freundin , treffen uns meist jeden tag )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber männlicher Tennie (17)und in einer Beziehung
Fe4pe  23.06.2023, 22:05

Da hast du viel Glück.

Ich fange an zu weinen...(emotionaler Druck)

Ich lese etwas

Ich spiele mit meinem Bruder.

Ich bin am Handy

Ich rufe meine Freundin an.