Wie backe ich einen rosa Kuchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittelfarbe... damit bekommst du alles pink... Mach einen normalen Sandkuchen, überziehe ihn mit rosa Zuckerguss und verziere das ganz mit rosa Jellybeans. Pinker geht nicht.

Du kannst z.B. jeden Rührkuchen pink einfärben, oder du machst einen Kuchen oder Torte und überziehst sie mit pink eingefärbtem (Lebensmittelfarbe) Zuckerguss. Du kannst auch Sahne, Quaek u.s.w. zum füllen zusätzlich pink einfärben. Wenn du noch eine Anregung suchst, dann schau mal hier: http://www.torten-talk.de/t16553f13-pink-fuer-meinen-Geb.html ...gutes Gelingen :-)

Hallo Englishgyrl!

Ich weiß, dass Sie/Du die Frage schon vor drei Jahren gestellt haben/hast, ich wollte Sie aber trotzdem beantworten, vielleicht für spätere Geburtstage Ihrer/Deiner Freundin, falls Ihr denn noch zusammen seid, oder einfach für die anderen Nutzer auf dieser Website. 


Sie/Du müssen/musst einfach rote Lebensmittelfarbe mit Zuckerguss mischen. Und fertig ist die pinke Torte!

Ich hoffe, Ich konnte Ihnen/Dir weiterhelfen.

Viele Grüße-

Sarah:)