Wie aufgeregt seid ihr vor Tests oder Schularbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nicht 27%
Extrem!! 23%
Ist von Fach zu Fach extrem verschieden 19%
Naja, schon mehr 12%
Nur bisschen 12%
Andere Antwort 8%
Weiß nicht... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Schon früh war ich glücklicherweise in der Lage, nicht nervös zu sein. Weder vor Prüfungen noch vor anderen wichtigen oder auch unwichtigen Dingen oder Auftritten/Konzerten (in meinem Fall). Daher bin ich vor Prüfungen quasi tiefenentspannt und kann mit Gelassenheit an das, was vor mir liegt, herangehen.

Und am Ende bringt mir die Aufregung auch gar nichts, ganz im Gegenteil.

Nur bisschen

Hi

Ich habe vorgestern eine geschrieben und ich war nur ein bischen aufgeregt. Also ich bin vor Tests und arbeiten nur ganz bischen aufgeregt

Lg

Gar nicht

Ich bin eig nie aufgeregt, da ich es meistens kann und es nix bringt sich Sorgen zu machen, weil man danach nur noch aufgeregter ist und sich nicht konzentieren kann.

Das stimmt voll, nur leider kann man das nicht immer unter Kontrolle bringen! :/

Naja, schon mehr

Aber allgemein bin ich ganz gut in der Schule:)

Liebe Grüße MyLee0405

Nur bisschen

Ich bereite mich auf Arbeiten gut vor deswegen mache ich mir nicht so große Sorgen. In ein paar Fächer (hauptsächlich Mathe) bin ich aber meistens nervöser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement