Seid ihr noch Schüler, oder berufstätig?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich bin berufstätig. 50%
Ich bin noch Schüler/ Student 39%
Ich bin Rentner*in 11%
Mondstern214  23.08.2022, 21:24

Hey einfach eine Frage aus Interesse soll garnicht böse gemeint rüberkommen wieso hast du Rentner*in geschrieben aber nicht Schüler*in /Student*in? Würde mich Mal interessieren!^^

JxstRin
Fragesteller

Weil es dumm klang, deshalb 😑

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin noch Schüler/ Student

Ich komme nach den Ferien in die 9. Klasse.

Ich bin noch Schüler/ Student

hab in 2 Wochen wieder Schule und komm in die 10.

Ich bin noch Schüler/ Student

Am Donnerstag beginnt wieder die Schule.

Ich hab zwar keine Lust, bin aber trotzdem motiviert, dieses Jahr gut abzuschneiden.

Es ist vielleicht, wenn ich kein Fachabi mache, mein Abschlussjahr. Ich muss auf jeden Fall Klassenbester werden um es so einem abgehobenen Mädel zu zeigen. :D

Ich bin berufstätig.

Ich hatte letztes Jahr 30-jährig. Abi Jubiläum ;)