Seid ihr berufstätig?
11 Antworten
Hallo peter2023229.
Ich bin Kauffrau für hochwertige Uhren und Schmuck. Ich bin quasi den ganzen Tag von Luxusartikeln umgeben. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß.
Da ich Vollzeit arbeite und meistens täglich 12 Stunden außer Haus bin, bleibt mir nicht soviel Freizeit. Deshalb weiß ich freie Tage und meinen Urlaub sehr zu schätzen und genieße diese Zeit umso mehr.
💕liche Grüße Sternchen
Da hast du recht. Aber wir haben überall Kameras und Alarmanlagen. L.G. Sternchen 🌟
Nicht mehr, ich bin nach mehr als 46 Jahren Beruf jetzt Rentner und mir geht es gut.
Ja. Mein Wecker klingelt um 04:30 Uhr und mein Tag endet um 22:30 Uhr.
Nein, ich bin Arbeiter. Mein Arbeitstag endet um 14:30 Uhr und ich schlafe um 22:30 Uhr. :)
Ich dachte schon du musst bis 22:30 Uhr arbeiten 🤣
Selbstverständlich, alles andere wäre ja kontraproduktiv. Ausgenommen natürlich Kinder, Rentner und Schwerbeschädigte.
Warum sollte man ständig arbeiten müssen? Man bekommt nicht si leicht Arbeitslosengeld
"Warum sollte man ständig arbeiten müssen?" ...weil man Geld damit verdient um damit leben zu können!!!
Und macht so ein Leben im Hamsterrad Spaß? Nicht Jeder findet sowas toll
...ja, mir macht es Spaß nicht nur von einer mickrigen Stütze ("Hartz IV" bzw. "Bürgergeld") mich von Monat zu Monat hangeln zu müssen.
Ich bevorzuge Unterhalt und Kindergeld, irgendein Arbeitslosengeld steht mir nicht zu
Ja, derart Faulschnecken kenne ich, einer meiner ExStuten war damals auch mal auf derart Tripp, ...bis ich ihr den Geldhahn zugedreht habe und das sehr Zeitnah. Da hattse geglotzt, diese Mulle.
Ja, ich bin berufstätig und arbeite 40 Stunden in der Woche, plus bis zu 10 Stunden Überstunden.
https://cdn.pixabay.com/photo/2020/05/28/10/21/video-conference-5230746_1280.png

Sehr gut.Ist Verantwortungsvoll .Aber vielleicht auch gefährlich wegen Überfall.LG Peter