Wie auf mehr als 900 kcal kommen?

4 Antworten

Probiere es mit der vielfalt an Nüssen und Samen....Hanfsamen sind sogar besonders günstig für den Darm durch die Inhaltsstoffe...

ich muss ins bette...kann net noch mehr tippen...gute nacht

bohnen, nüsse, reis, avocados, hülsenfrüchte, soja

Hier sind schon echt tolle Antworten dabei. Generell kannst du deine Gerichte auch gut mit gesunden Ölen aufpeppen (aber hier bitte auf die Qualität achten und nicht die billigen Öle in der durchsichtigen Plastikflasche nehmen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • Purebread von Edeka: Besteht nur aus Hafer und Saat (290kcal auf 100gr)
  • Hummus (170 kcal auf 100gr)
  • Wallnüsse (650kcal auf 100gr)
  • Soja-Skyr von alpro (60kcal auf 100gr)

Wenn du bspw. morgens einen Soja-Skyr mit einem Esslöffel Honig + 50gr Wallnüsse isst, haste direkt ein gesundes Frühstück mit etwa 500 bis 600kcal.

Mittags noch 2 Scheiben Purebread mit Humus und Gewürzgurke drauf haste direkt noch mal 450kcal.

Abends 200gr Naturreis (222kcal) + Curry (200gr Kokosmilch mit 460 Kalorien, Esslöfel Tomatenmark und Zwiebeln, Paprika und Karotte.) Haste locker ein Abendessen mit 800 Kalorien.

Rebe95Lu  09.01.2024, 22:43

Das hört sich lecker und echt gesund an :) Das Haferbrot kann ich auch nur empfehlen! Gibt es mittlerweile fast in jedem Supermarkt.

seizegott  09.01.2024, 22:53
@Rebe95Lu

Voll! Ich esse das Brot mittlerweile nur noch, weil es echt satt macht und total lecker schmeckt.