Wie attraktiv findet ihr die Dame links?
Hast du die Erlaubniss das Foto zu verwenden?
Ja
6 Antworten
Hey! Finde, sie sieht ganz nett und sympathisch aus.
Alles Gute!
Erstmal mein Beileid für die anderen Kommentare hier und Willkommen auf Gutefrage. Ja, die meisten Nutzer meinen immer hier so klug zu sein, dass man lieber über das Wort "Dame" redet, als über die eigentliche Frage Ihres Aussehens.
Gerne helfe ich Dir:
Sie scheint ein freundliches, und offenes Mädchen zu sein. Vom Armgelenk zu urteilen, scheint Sie auch schlanke Züge zu haben. Das Beingelenk spricht dann eher etwas mehr davon, dass Sie etwas breiter gebaut ist.
Da Sie enge Jeans trägt, kann man davon ausgehen, dass Sie schöne Beine hat, wie man zum Teil erkennen kann.
Ihr Gesicht ist eher mittelklassig, also keine Schönheit an der man mit den Augen hängen bleibt, aber wenn Sie dazu noch einen netten Charakter hat, dann im Allgemeinen relativ hübsch.
Solide 7.1/10
Ich sehe da keine "Dame", aber das Mädchen links finde ich ganz normal. Unauffällig.
Mit dem Wort "Dame" assoziiere ich eine ältere Frau mit Prada Täschchen und konservativem Wollmantel. Und ein paar schweren Klunkern an den langgezogenen Ohrläppchen. So 50ies mäßig. Kein Mensch würde heute dieses Wort verwenden. Das wird einfach nur weiterbenutzt, weil es damals mal erfunden wurde. Nicht mehr zeitgemäß.
Null attraktiv.
Ich kann da keine Damen sehen.
Damen kleiden sich anders.
Sie ist sicher ueber 20