Wie arsch rasieren?

5 Antworten

Hallo Bella0kii,

die Pofalte zu rasieren ist immer etwas mühsam. Ich bin da immer nach Gefühl vorgegangen.

Stelle deine linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume den Bereich um deinen Anus mit Rasiergel ein. Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke weg, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei in Wuchsrichtung, d. h. von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen und dann in Wuchsrichtung rasieren.

Bist du mit der kompletten Intimrasur fertig, braust du deinen Intimbereich mit kalten Wasser gründlich ab. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss trägst du noch eine sanfte, feuchtigkeitsspendende Creme (z. B. Babycreme) auf. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch das Wasser und die Rasur recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Lass es von einer Freundin oder deinem Freund machen.

Generell kann das sehr nice sein, wenn man es mit jemand anderem zusammen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten mit dem Freund oder Freundin, sonst ist es schwierig

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das mit Enthaarungscreme.