Wie an Feiertag rausgehen?

omg leuteeeee.

meine uni und Arbeit hat morgen dicht. Statt zehn mal zu kommentieren "mOrgEn iSt keIn fEieRtaG", antwortet bitte konstruktiv. Verstehe es beim ersten mal. Ist angekommen.

Meine Eltern haben ein Problem. Sind unzufrieden mit sich selbst und wollen das an mir auslassen. Freund, seit 10 Monaten wird nicht akzeptiert. Wurde indirekt Schl*mpe genannt. kriege ständig Kommentare, wenn ich mich mit ihm treffe. Kann nur nach Abschluss meines Studiums hier raus, weil Moneten.

3 Antworten

Einfach nein sagen, so schwer ist es auch nicht. Die anderen müssen und werden wahrscheinlich auch deine Entscheidung respektieren

Du solltest alt genug sein deine Entscheidungen treffen zu können. Wenn du nciht zu deinem Freund stehen kannst, bist du wohl nicht bereit für eine Beziehung.

Vaaase
Fragesteller

woo aber wooo steht, dass ich zu meinem Freund nicht stehen kann? Lesekompetenz nimmt immer mehr ab oder? ERGÄNZUNG+ DU+ LESEN= TRAUMPAAR. Istg wat soll der Mist.

SirFragesteller  11.02.2024, 19:53
@Vaaase

Alter, du suchst ne Ausrede, damit du deinen Eltern nicht sagen musst, dass du dich mit ihm trifft. Würdest du zu ihm stehen, würdest du es ihnen einfach sagen, auch wenn sie etwas dagegen haben.

Vaaase
Fragesteller
@SirFragesteller

Alter, wir sind seit 10 (zehn, ten, diez) Monaten zusammen. Was geht dir da nicht in den Kopf. Es nervt mich einfach von meinen scheiss eltern als schl*mpe denunziert zu werden. Wenn du drauf stehst. Blöde schl**pe. Hier bitte.

SirFragesteller  11.02.2024, 20:02
@Vaaase

Krieg mal deine Aggressionen in den Griff.

Ich hab das durch. Ich würde nicht sagen, wozu ich nicht stehe und keine Erfahrung habe.

Vaaase
Fragesteller
@SirFragesteller

Du fantasierst rum ich würde nicht zu meinem Freund stehen. Kennst mich zu gut oder? Firstly get your attitude fixed.

Vaaase
Fragesteller
@SirFragesteller

Du glaub mir, mit meiner attitude stimmt alles. Nur weil ich die konstanten Beleidigungen von meinen toxischen Eltern nicht mehr ertragen kann stehe ich nicht zu meinem Freund. Was hängst du mir gleich noch an? Schl*mpe bin ich schon, ich steh nicht zu meinem Freund. Wahrscheinlich hab ich dich auch noch geschubst oder so.

Vaaase
Fragesteller
@SirFragesteller

Damit die Schrauben wieder fest montiert werden. Zu viel erwartet.

SirFragesteller  11.02.2024, 20:21
@Vaaase

Das macht keinen Sinn. Du bist gewalttätig. Und stehst nicht zu deinem Freund.

Vaaase
Fragesteller
@SirFragesteller

Was kommt gleich? Ich übe häusliche Gewalt an meinem Freund aus?

Vaaase
Fragesteller
@SirFragesteller

wow so kreativ war ich nicht mal beim interpretieren von Gedichten. Was hast du noch zu bieten?

Hat die UNI Bibiothek nicht trotzdem auf , es ist ja kein echter Feiertag.

Vaaase
Fragesteller

Ne die UB hat auch geschlossen :(

Christiangt  11.02.2024, 16:50
@Vaaase

Dann sag einfach das du dich mit Unifreunden triffst zum lernen . Und dann überlegt Ihr mal für die Zukunft das du zu deinem Freund stehst.

Vaaase
Fragesteller
@Christiangt

lies bitte die Ergänzung bevor du hier mir ratest zu meinem Freund "zu stehen". Keine Ahnung haben, aber sowas von sich geben. Super.

Christiangt  11.02.2024, 17:05
@Vaaase

Die Ergänzung kam 2 min nach meiner Ergänzung. Die Patzigkeit solltest du mal bei deinen Eltern rüberbringen.