Wie am besten Transouting machen?
Hallo,
Ich bin 15 Jahre und Transgender. Ich habe mich nicht bei meinen Eltern, bekannten oder Freunden geoutet. Ich weiß leider nicht ganz genau wie ich das machen soll und versuche mir jetzt hier Hilfe zu suchen. Ich habe meiner Mutter schon mal gefragt ob sie mir Strumpfhosen kauft so ein bisschen als "Hinweis". Ich traue mich nicht ganz meine Eltern darauf anzusprechen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
3 Antworten
Hi,naja du bist noch sehr jung aber wenn du wirklich so fühlst dann solltest deine Eltern vielleicht ja sagen früher oder später musst du ja ihnen sagen finde ich. Alles gut und lg Übrigens, fühlst du dich zu Frauen oder zu Männer hingezogen wenn ich so direkt fragen darf?
Wenn du das noch nicht getan hast, dann wende dich erst mal an eine Beratungsstelle.
vielleicht muss man sich ja garnicht outen sondern diesen zustand einfach nach und nach mehr verkörpern. Mit der Zeit kommt das automatisch zum Gespräch.
Hm, so habe ich auch nie darüber gedacht. Aber wie genau meinst du das mit dem "Zustand"?
Ja, ist mir schon klar nur wie soll ich das zeigen? Ich traue mich das nicht..
Ja ich kann mir vorstellen dass das schwierig ist
Aber du bist auch erst 15. Vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Zeit
Eigentlich eher zu Männern