wie am besten Tattoo verstecken?
Hi, W15, hab mir gestern ein Tattoo stechen lassen. Meine Freundin hatte angeboten mir eins umsonst zu stechen, weil sie weiß, dass ich schon immer eins wollte. Da sie eine Tattoo Maschine hat und das auch ziemlich gut kann, hab ich es zugelassen und bin auch mega zufrieden mit dem Endergebnis.
Jetzte hab ich das Problem, das vor meinen Eltern, vorallem meiner Mutti, zu verstecken, weil is total dagegen sind. Es ist auf meinem Handgelenk und is nicht gerade das kleinste Tattoo. Da es gerade Sommer ist, is es schwer es zu verstecken. Irgendwelche Ratschläge? Dankeschön
10 Antworten
Stehe dazu, jedoch würde ich niemals sagen, wer das gestochen hat bzw im schlimmsten Fall eine falsche Angabe machen... Wenn du das sagen würdest, könnten deine Eltern deine Freundin im schlimmsten Fall anzeigen, da Körperverletzung, dh diese Information auf keinen Fall preisgeben!
Du weißt genau, dass du Ärger bekommst, lässt es dann aber an so einer Stelle machen? Dass diese Aktion nicht allzu hell war, wirst du wohl langsam auch selber gemerkt haben.
Sag es deinen Eltern, wenn sie es so rausfinden gibt's mehr Ärger als wenn du ehrlich bist.
Wenn du es verstecken möchtest hättest du dir eine andere Stelle aussuchen müssen, weil am Handgelenk ist das einfach nicht möglich.
Vorallem in der Abheilungsphase nicht, weil es ja erstmal in Ruhe abheilen muss. Und danach auch nicht auf Dauer, weil jedesmal mit deckender Foundation abdecken und die Übergänge anpassen wäre auch viel zu aufwendig.
Also steh dazu. Wenn es gut gestochen ist, ist s ja nicht so schlimm. Auch wenn sie dagegen ist wird sie es schon akzeptieren.
Deine "Freundin" hat sich strafbar gemacht. Deine Eltern werden es sehen und sie hoffentlich anzeigen. Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen und dir war es hoffentlich eine Lehre.
Du bist aber eine ganz lustige 😘😘🤣🤣
Ist nunmal Fakt, dass sich die Freundin strafbar gemacht hat. Wenn ich denke, dass wäre mein Kind, würde ich so handeln und nun?
Heißt ja nicht, dass ich jedem bei jeder Kleinigkeit anzigen würde 🤣🤣🤣🤣🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤐🤐🤐
🙈🙈🙈 Also ganz ehrlich, bei meinem Kind könnte ich nicht die Freundin anzeigen, wenn mein Kind mit dem Tattoo vielleicht überglücklich ist und ich als Mutter zeige die Freundin an, geht gar nicht😲🙈🙈🙈 käme mir nicht in den Sinn... obwohl ich selbst keine Tattoos mag bzw nicht wüsste, was ich mein ganzes Leben auf meiner Haut haben möchte, aber wenn jemand anders damit glücklich ist, soll man machen und leben lassen... auch wenn das Kind noch nicht volljährig ist... es ist ja auch kein Gesichtstattoo, sondern am Handgelenk...
Und vor allem möchte ich immer zu meinem Kind einen guten Draht haben und schon auch die Wahrheit erfahren... und keine Notlügen, weil man eben Angst hat, dass ansonsten die Freundin angezeigt wird... und auch später noch Kontakt zu meinem Kind haben...
Wenn DU als Vater das mit der Anzeige wirklich durchziehen würdest, ich würde als Tochter mit 18 den Kontakt abbrechen und wahrscheinlich ständig anonyme Anzeigen gegen dich richten oder keine Ahnung... aber wenn es um Anzeigen geht, da kenne ich nix, man kann vieles ohne Anzeige regeln, vor allem so banale Dinge, Kleinigkeiten... anders wäre es natürlich, wenn meiner Tochter etwas passiert (Vergewaltigung, Raub, Diebstahl, etc), da würde ich natürlich sofort handeln, Polizei einschalten, Anzeige etc aber das ist ja dann auch ein "wirklicher Grund für eine Anzeige"...
Ich bin auch definitiv kein Typ der jede Kleinigkeit anzeigen würde, keine Ahnung wie du auf sowas kommst 🤣🤣. Unter 18 wird man keinen seriösen Tätowierer finden der einen tätowiert, auch trotz Einverständnis beider Elternteile nicht. Und ob das wirklich so eine gute Freundin ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie das Tattoo aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen. Und ja, sowas würde ich schon anzeigen.... soll ihr zumindest eine Lehre sein, damit sie sowas nicht wieder macht. So würde ich nunmal handeln, heißt aber wie gesagt nicht, dass ich gleiche jede Kleinigkeit melden/anzeigen würde ;)
Abgesehen davon das du das tattoo am Handgelenk nicht verstecken kannst, da es auf kurz oder lang fragen aufwirft warum die Stelle immer verdeckt ist, hättest dir eine andere Stelle aussuchen sollen um es zu verstecken.
Ich hoffe für deine Freundin das sie in deinem Alter ist und keine lehre zum tätowierer macht da sie sich mit dieser Aktion ziemlich strafbar gemacht hat und das nach hinten los gehen kann.
An deiner Stelle würde ich es deinen Eltern beichten bevor sie es herausfinden und hoffen das sie es so hinnehmen, denn ändern kann man jetzt eh nichts mehr daran.
Was an einer möglichen Anzeige so lustig ist, dass man einem das wünscht, versteh ich auch nicht... also solche leute wie dich würde ich nicht in der Nachbarschaft haben wollen, wer weiß, auf welche Ideen du kommst, was du nicht alles anzeigen könntest 🤦♀️🤦♀️🤦♀️