Wie am besten Python lernen?
Hallo liebe Community ich möchte anfangen Python zu lernen und sie bald auch richtig gut zu beherschen! Nur könnt ihr mir Seiten oder Bücher empfehlen wo alles von Grund auf mir erklährt wird? Bin noch Leihe und kann bissher nur Html. Wie habt ihr Python gelernt und könntet ihr eure Methode weiterempfehlen?
3 Antworten
Ich empfehle dir kein Python zu nehmen. Java ist auch sehr einfach zu erlernen und du hast später bessere Möglichkeiten.
Die Frage ist nicht: "Welche Programmiersprache soll ich lernen" (Wie sie hier schon viel zu oft zu finden ist). Der Fragensteller wird sich schon etwas dabei gedacht haben, Python lernen zu wollen. Und Java ist nun nicht unbedingt so einfach (wenn man es richtig macht).
Auf der Projekt-Seite gibt es mehrere Guides, je nachdem, in welchem Stadium Du Dich befindest. Was besseres wirst Du nicht finden.
Hast du ein Link? Welche Projektseite und empfiehlst du etwa keine Bücher?? Ich finde Bücher sind was feines um neue Sprachen zu lernen habe nur mit einem sehr guten Buch Html gelernt!
Mit online Tutorials und Büchern.
Ja wenn man von Projektseite spricht kann das jede X beliebige sein! Also mecker nicht rum! Sag dann auch die Seite von Python!