Wie am besten Ex zurück gewinnen?

10 Antworten

Auch wenn andere meinten, dass ihr ein Traumpaar wart, dann ändert das nichts. Dein Ex war jedenfalls nicht dieser Meinung, sonst hätte er nicht Schluss gemacht.

Wenn ihr ein Traumpaar wart.... dann hätte er sich nicht getrennt

Es bedarf keinerlei stichhaltiger Beweisführung in Form eines Aufsatzes oder Referates um sich trennen zu können/ zu dürfen.

Was wäre für dich ein unumstößlicher Grund? "Ich bin homosexuell geworden - Ich liebe dich schon lange nicht mehr - Ich habe jetzt eine Neue -..." Was denn noch alles? Ich wette mit dir das für den einen oder anderen genau solche Sprüche auch keine "gescheiten" Gründe wären.

Es gibt keine Garantie darüber das die Strategie (welche auch immer) den von dir gewünschten Effekt hat. Rar machen kann helfen, in die Offensive gehen kann helfen, hinterherlaufen kann helfen, abwarten kann helfen... Und gleichzeitig kann nichts davon helfen. Da steckt man nie drin.

Wenn ich eine Beziehung beendete, dann wollte ich diesen Expartner nie zurück haben. Egal was danach war und egal was derjenige anschließend auf die Beine stellte. Denn: Ich hatte doch meine - für mich persönlich logischen - Gründe.

Hallo :) Zunächst würde ich mir noch einmal erklären lassen, warum er sich trennt. Vorallem nach drei Jahren, die ihr zusammen gewesen seid, sollte er dir auf jeden Fall die Trennung begründen.

Ich war selbst zwar noch nicht in einer solchen Situation, könnte mir aber vorstellen, dass es das Beste ist, wenn du ihm sagst, was du noch für ihn empfindest.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! Viel Erfolg!

mariaunice  30.06.2021, 14:16

Nachdem ich neun Jahre in der Beziehung mit meinem Mann war, hat er sich von mir getrennt, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich für ihn habe, habe ich ihn angefleht alles, ich habe versprochen, aber er hat abgelehnt. Ich erklärte jemandem mein Problem online und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberer kontaktieren sollte, der mir mit einem Liebeszauber helfen könnte, ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich schickte dem Zauberer eine E-Mail und er sagte mir, es sei kein Problem, dass in drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er einen Liebeszauber macht und überraschenderweise am zweiten Tag gegen 16 Uhr war . Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich nahm den Anruf entgegen und er sagte nur, dass ihm alles, was passiert ist, so leid tut, dass er möchte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammenzuleben. Seitdem habe ich jedem, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, versprochen, dass ich dieser Person helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberer verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der anders ist als all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zaubermanns brauchen, seine E-Mail lautet (LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.COM } oder schreibe ihm unter der Whatsap-Nummer +2347067344698

Hallo,

was andere Leute sagen, ist nicht relevant.

Er hat sich von Dir getrennt, für Dich offenbar überraschend, aber vom ihm wahrscheinlich wohl überlegt .....

Wenn da kein Streit vorausgegangen ist, hat sich bei ihm langsam das Gefühl abgebaut,

er liebt Dich nicht mehr, das ist Fakt !

Und das solltest Du auch so akzeptieren.

Liebe Grüße

Ich denke mal, er wird seine Gründe für die Trennung haben. Und wenn es 'umgekehrt' wäre...wenn DU eine Trennung willst, möchtest du mit Tricks wieder gebunden werden?! Ganz schlechte Voraussetzung für einen Neustart. Und noch etwas. Dein Ton gefällt mir nicht. So wie du alles schreibst. Akzeptiere das Ende und lerne daraus.