Wie am besten Akku sparen, aber trz unterwegs Musik hören?

4 Antworten

Bau dir nen neuen Akku ein. Akkus verlieren mit der Zeit an maximal Kapazität. Ein neuer Akku hat dann wieder die ganze Kapazität. Oder Hol dir halt ne Power Bank

LooksLikeADonut
Fragesteller

Wollte mir auch eine Powerbank holen, habe ich in meiner Frage bereits erwähnt.

Hol dir ne Powerbank von Anker, sind günstig dafuer top Qualität

Hard resette dein handy komplett wird dann besser

MajorZeeZ  02.12.2015, 15:29

facrory reset

MajorZeeZ  02.12.2015, 15:30

das ist möglich beim start des handys mit einer Tastenkombination

MajorZeeZ  02.12.2015, 15:30

es ist ein stärkerer reset als der normale

Ich hab das selbe Problem und hab mein Handy deswegen immer wenn es gerade geht im Flugmodus ... glaub mir das bringt mich immer durch den Tag.

LooksLikeADonut
Fragesteller

Mache ich auch, aber bei mir hilft das jetzt nicht wirklich viel, da ich immer erreichbar sein muss.