Ich verliere in 1 Minute 1% Akku. Ist das normal (iPhone 8)?

2 Antworten

Nein, absolut nicht. Geh mal auf Einstellungen und klicke auf Batterie und dann Batteriezustand. Da drin wird dir prozentual angezeigt, wie hoch deine Akkukapazität noch ist.

Katrinakatze
Fragesteller

85 % ist das zu wenig ?

verreisterNutzer  25.08.2020, 16:49
@Katrinakatze

Ja bei meinem alten iPhone (auch iPhone 8) war meine Akkukapazität bei 89%. Ab da war das Handy eigentlich gar nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe es mindestens 5 mal am Tag laden müssen. Super nervig. Deshalb dann ein neues geholt. Wichtig ist auch, dass du darauf achtest, es mit ein und demselben Ladegerät zu laden und da nicht großartig zu wechseln, weil das die Batterie kaputt machen kann...

Eigentlich bisschen zu schnell