Wie lange sollte ein iphone 4S Akku halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 4S hat eine Akkukapazität von ungefähr 1430 mAh. 

Wie lange der iPhone-4S-Akku hält, hängt jedoch stark davon ab, wie das Handy genutzt wird. Ist das iPhone 4S vollständig geladen, so verspricht Apple 200 Stunden Akkuleistung im Standby-Betrieb, bis zu 8 Stunden Gesprächszeit, 6 Stunden Internetnutzung über Mobilfunk, 9 Stunden Internetnutzung über WLAN, 10 Stunden Videolaufzeit und 40 Stunden Audiolaufzeit. Diese Zeitangaben sind mit Vorsicht zu genießen, da sie vom Best Case ausgehen. Die tatsächliche Akkulaufzeit kann drastisch unter den von Apple angegebenen Werten liegen. So kann der Akku bei extremer Nutzung bereits nach 4 Stunden leer sein.

bringt es was den akku zu wechseln?

0
@lille20

bei allen apple-geräten (bis auf ein paar (alte) macbooks) kannst du den akku ja überhaupt nicht rausnehmen ;-)

0

Appletypisch halber Tag. Alles was darüber hinaus geht, grenzt an ein Wunder. 

naja naja najaa  ......      ;-)

0

Ein Tag hält mein Akku ohne Probleme und wenn ich das nicht Handy nicht oft benutze auch locker zwei Tage. -> und ich habe ein Iphone 4s

0

Kommt auch drauf an ob alt oder neu

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

IPhone 4s Besserer Akku als das Original?

Hallo liebe Community,

ich überlege meinen Akku (iPhone 4s zu wechseln, da dieser keinen halben Tag aushält, wenn man mit dem Gerät arbeitet. Ich sehe nun bei Amazon einen Akku, der auch als Original deklariert wird mit 1430 mAh. Ich will dies gar nicht anzweifeln.

Meine Frage ist gibt es auch Akkus die Leistungsstärker sind als das Original und die sich genauso wie das original einbauen lassen?'

Wenn ja und wenn nein gerne eine Antwort da lassen vielleicht auch mit Link ( am besten Amazon).

Ansonsten habe ich mir diesen herausgesucht :

http://www.amazon.de/Original-Apple-iPhone-Li-Polymer-Akku/dp/B00ALWNR4I/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1381917069&sr=1-1&keywords=Apple+iPhone+4s+Akku+Original

Viele Grüße

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iPhone 4s Akku nach kurzer Zeit leer! Was tun=?

Hab ein gebrauchtes iPhone 4s in sehr gutem Zustand gekauft, doch der Akku geht sehr sehr sehr schnell leer! Ich habe es 2 Stunden im Betrieb und der Akku verliert 70% !!! Auch im Standby verliert der Akku deutlich! Hab jetzt mal 3G deaktiviert, Hintergrundaktualisierungen aus gestellt, neuste Software installiert, aber kaum Veränderung! Was soll ich jetzt tun?! Es kann nicht sein, dass der Akku innerhalb von 10 Minuten um 5% abnimmt! Danke für jede Hilfe! :)

...zur Frage

iPhone Akku selber wechseln

Mein Akku vom 4s hält nur noch wenige Stunden, bis ich diesen aufladen muss. Meine frage: wo bekomme ich einen originalen apple 4s Akku, den ich selber wechseln kann (z.B. Bei Amazon?) ? Was ist wenn das iPhone Dabei kaputt geht, kann ich trotzdem zu Apple gehen und für 199€ ein neues 4s bekommen, wie man es im Schadensfall normalerweise tun kann? Kann das iPhone überhaupt einen Schaden davon tragen ?

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?