iPhone 4, 4G und 4S Akku identisch?

3 Antworten

iPhone 4 und 4s haben unterschiedliche Akkus. Dabei sind die Anschlüsse leicht unterschiedlich, z.B. hat der Akku des 4s zwei Schrauben-Löcher und der des 4 nur eines.Tauschen kann man die Akkus relativ leicht (wenn man gewisses feinmotorisches Geschick besitzt und die Werkzeuge besitzt oder mitbestellt). Am besten vorher ein Video dazu auf Youtube ansehen, dann kann man einschätzen, was auf einen zukommt. Die Akkus sind mit dem Rahmen verklebt, beim Auslösen des Akkus sollte man daher etwas aufpassen.

Eine Sache am rande: Es gibt kein iPhone 4G :D

Aber zurück zum Thema, ich denke nicht das das funktioniert, denn er Akku ist im iPhone 4S bestimmt größer und die anschlüsse sind bestimmt anders. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Ich würde einfach mal googlen oder einfach einen 4S akku kaufen ;)

Man kann da überhaupt nichts selbst ein- und ausbauen.

muQoLoco
Fragesteller

natürlich kann man das. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann schreib doch einfach keine Antwort.