Wie lange hält beim iPhone 4s der Akku im Ruhezustand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Akku damals wechseln lassen und konnte das iphone danach wieder mehr als drei Tage im Ruhezustand lassen ohne das es komplett geleert wurde. Habe ich im Urlaub mal gemacht und wirklich kaum benutzt. Auch nur Flugmodus an, wegen roaming-kosten. Da hält das Ding echt ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
02.10.2016, 18:18

Meinst Du es so, dass es 3 Tage immer an war mit hellstem Bildschirm?

0

Mein Akku hält im Dauerbetrieb etwa 3-4 Stunden bis sich das Gerät von selbst verabschiedet.

Allerdings ist alles außer Bluetooth in Gebrauch.

Also nichts deaktiviert, das habe ich noch nicht getestet.

Im Ruhezustand, mit Flugmodus an, also Standby ohne irgendeine Benutzung und Bildschirm aus sind es etwa 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
02.10.2016, 18:37

4 Stunden hören sich sehr wenig an. Ist der Akku alt oder neu?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
02.10.2016, 18:58

Immer noch der Erste.

Ja, ist wenig.

Das Gerät ist auch immer in Gebrauch und manchmal geht es nicht ohne Zusatzakku über den Tag zu kommen.

1

Was möchtest Du wissen?