Unzufrieden mit iPhone

iPhone 4s - (Technik, Handy, Apple) Sony SP - (Technik, Handy, Apple)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

iphone 4s 56%
sony xperia sp 44%

38 Antworten

sony xperia sp

Ganz klar Sony, bin selber Sonybesitzer und kann die Arfumente der anderen bezüglich der Qualität klar wiederlegen, die Verarbeitung von Sony ist zum Beispiel um Welten besser als die von Samsung. An sich ist Android auch das nützlichere System, es bietet einfach mehr Moglichkeiten. Iphone ist halt das Wanna-be-fame mitinbegriffen und dafur ist der Preos ja gerechtfertigt Ironie

Sony xperia Z ist gut, aber das sind ja auch die neueren iphones, wäge zwischen den beiden mal ab

iphone 4s

Es gibt viele Handys bei denen der Akku nichtmal 1 ganzen Tag hält. Du musst halt nicht stundenlang drin hocken. Ich hab ein Samsung und ich lad es einfach über die Nacht auf.

He fals du noh kein neues gekauft jast, kann ich dir nur das s4mini von samsung empfehlen. Ih bin damit seeeehr zufrieden. Von Apple würde ich dir generell abraten. Wenn z.b. das netzteil mal schrott geht (passiert jedem mal) kannst du für apple nur so ein 50€ teures kaufen. Für andere geräte z.b. von samsung kannst du so ein billiges chinazeug kaufen oder sowas und es kostet nur 5€.

Falls du es nih weißt und kein chinazeug kaufen willst: apple hat genauso schlehte Bedingungen für Mitarbeiter wie alle anderen marken. Fairtrade Handys.. das wird es erst in ein paar jahren geben...

Fazit: Samsung Galaxy S4 mini!!! Oder halt vielleicht auch Sony. Jedoch bekommt Sony viel Kritik. Schau dir mal alle in Frage kommenden Handys auf Amazon an. Dort siehst du alles was negativ wie positiv über das Gerät ist. (Kundenrezensionen)

Hoffe ich konnte helfen

DerKing  14.02.2014, 13:31

Red mal keinen Sche*ß, z.b. vom iPhone 5 kostet ein Original Ladekabel 10 Euro.

sony xperia sp

Sony an sich baut gute Handys. Android hat den Vorteil, dass man tiefgreifendere Anpassungen bis hin zum Austausch in eine herstellerunabhängige ressourcenschonende Variante machen kann. Das bedeutet aber auch, dass man sich mehr mit den Betriebssystem beschäftigen sollte.

Da musst Du für dich enscheiden, was für ein Typ Du bist.