Wie alt wart ihr - Silvester?

4 Antworten

In der Jugend hat es mir richtig Spaß gemacht, da habe ich auch selbst geböllert etc. Mittlerweile kann ich das nicht wirklich ab. Raketen zu Mitternacht kann ich noch verstehen, das sieht wenigstens noch schön aus. Was mich am meisten nervt ist das geböllere vor Silvester.

Hm, gute Frage :) bis ich 12 war denke ich.

Danach waren mir Böller/Rakten usw egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Also bei mir hat das aufgehört als ich mein erstes taschengeld hatte und ich Böller selber kaufen wollte und gedacht habe okay jetzt sind 10 € Weg für 3 Minuten Ballern.

Ich denke, mit dem Erwachsenwerden stellt sich das ganz von selbst ein, dass man keine Freude an solchen infantilen Terroraktionen mehr hat.

LG

Algengruetze
Fragesteller

Ja, mit dem Erwachsenwerden entwickelt sich auch das Gehirn und man wird (hoffentlich) intelligenter