Wie alt ward ihr in eurer ersten Beziehung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt; er war beim Kennenlernen auch erst 17.

Es war für uns beide die Jugendliebe. Nun sind wir bald 39 Jahre ein Paar.🥰

Wir sind 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen Sohn, der bald 21 wird.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

tanzella  12.10.2023, 07:41

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ich war 15 Jahre alt, mein damaliger Freund war 16 Jahre alt und die Beziehung hielt 5,5 Jahre.

An den antworten sieht man das auch Beziehungen in jungen Jahren ganz gut halten können. Ehrlich, wer heiratet seine erste Beziehung?😊

Mit 13 und hat 10 1/2 Monate gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piaschweden  24.02.2024, 21:43

Da sieht man das es trotz jungen Jahren dennoch recht lange halten kann

Kindergarten Beziehung 🫣 ( also 4-5 ung. )