Wie alt war euer erstes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bis 5 Jahre alt 28%
6-9 Jahre alt 22%
20+ Jahre alt 22%
15-19 Jahre alt 17%
10-14 Jahre alt 11%

8 Antworten

Streng genommen ist mein erstes Auto über 80 Jahre alt gewesen, als ich es bekommen habe, mittlerweile ist es 86. Mein erstes Alltagsauto war 3 Jahre alt, als ich es gekauft habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – AM, A1, A2, A, B, BE, L, T, C1, C1E, C, CE Führerscheine
RomainF
Fragesteller

Welches? 😳 Marke Modell?

Leony2000  11.01.2024, 23:48
@RomainF

Ein alter MG. Baujahr 1937. War schon immer im Familienbesitz. Ich hab das Auto von meinem Opa bekommen, für meine Schwester gibt es noch ein zweites, dass wird sie übernehmen, wenn sie volljährig ist.

Bis 5 Jahre alt

Das war ein Ford Ka, ein Jahr alt, ein Vorführwagen.

20+ Jahre alt

Meims war 26 und ich 20 jahre alt. Gewollt

20+ Jahre alt

Habe mir im Dezember 2023 einen 2001er Passat 3BG 1.9TDI geholt, dementsprechend war/ist er 22 1/2 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Passat B5.5 1.9TDI
20+ Jahre alt

Läuft immer noch und ist ca 22 Jahre alt. Ist ein Audi A4 B6