Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

40+ 44%
15-20 26%
30-35 18%
20-25 6%
25-30 6%
35-40 0%
SchakKlusoh  27.09.2023, 09:41

Was fängst Du mit dem Ergebnis an?

Anonymousianer
Fragesteller

Ich möchte einfach mal wissen, auf welche Altersgruppen ich hier überwiegend so stoße, weil mir viele Antworten oder Beiträge sehr infantil vorkommen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 32 habe ich aufgehört zu zählen. Bei 23 war ich recht zufrieden. Also irgendetwas zwischen 23 und 32 ..oder so ;P

Anonymousianer
Fragesteller

Wozu aufhören zu zählen? Ich werde in 2 Monaten 34. Reifen ist doch was gutes :)

KittyCat2909  27.09.2023, 22:14
@Anonymousianer

Da hast du Recht! Aber mir gefallen die beiden Alterszahlen. 23 war schön- und 32 war perfekt um aufzuhören zu zählen- ist nicht 40 aber auch nicht zu jung. :D

40+

Um genau zu sein 42. Aber vom Gefühl her sind hier eher die jüngeren Altersklassen vertreten bzw. In der Überzahl.

15-20

Aktuell noch 16. Im Dezember werde ich aber 17 :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Das verrate ich nicht. Aber ich gebe Dir eine kleine Chance:

Wenn ich zu meinem Lebensalter die Quersumme dazuaddiere und dann das Ergebnis durch 6 teile, erhalte ich die Anzahl der Jahre, die ich auf dieser Plattform bisher verbracht habe. Dabei ist noch zu berücksichtigen, dass dies hier mein dritter Account ist.

Vi2ZE  27.09.2023, 20:57

Entweder 65, 32, 21, 16, 13 oder 11 Jahre alt

15-20

Ich bin 15 Jahre alt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte