Warum seid ihr auf gute Frage? Seid wann seid ihr auf gute Frage? Warum mögt ihr es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Account seit ca. 7 Jahren. Wobei ich da nicht immer aktiv war, es gab auch mal längere Phasen ohne.

Davor hatte ich auch schon mal einen anderen Account, aber da hatte ich die Zugangsdaten vergessen und daher damals einfach einen neuen gemacht.

Ich helfe gerne Menschen, gerade wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, wie jetzt gerade im Zug. Dann nutzt man die Zeit immerhin halbwegs sinnvoll und lenkt sich zudem etwas vom Alltagsstress ab.

Fragen stelle ich selber nicht so oft, manchmal stelle ich aber Fragen von anderen die ich gut oder interessant finde wieder "neu" ein über das "Frage noch mal stellen". Wie gesagt, ich bin eher dabei unterwegs Fragen zu beantworten. Mal inhaltlich sinnvolle, wo Menschen echte informative Fragen haben (z.B. im Bereich Finanzen), teils auch welche wo es nur um meine persönliche Meinung geht.

Glaube seit 2-3 Jahren, weil hatte da ne Frage und dann viel freie Zeit, weil Corona

Ist halt immer noch ein guter Zeitvertreib und gelegentlich trifft man auf nice Leute

Obwohl ich kein Detusche ( ich bin Philippine ) bin, bin ich noch auf Gutefrage, weil ich meine Noten verbessern möchte und andere Leute helfen. Das ist eine gute Quelle, damit ich mein Schriftdeutsch üben kann. Ich bin schon auf diesem Plattform seit 2,5 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ist ein guter Zeitvertreib.

Gute frage ist ein toller Zeitvertreib, hilft mir oft bei Fragen und joar. Ich bin schon seid fast 2 Jahren hier unterwegs.

Gelegentlich lernt man neue Leute kennen, hierüber habe ich z.b meinen BF kennengelernt. :))