Habt ihr Standardantworten, die ihr hier immer wieder verwendet?
Hallo,
habt ihr Standardantworten zu bestimmten Fragen, die häufig gestellt werden, und fügt die dann genau so ein? Oder schreibt ihr die Antworten komplett neu?
Viele Grüße
9 Antworten
Hallo..Ich schreibe immer neue Texte bzw Berichte.
Lg Sky 🌈
Hallo lieber iPhoneTipps
Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛
Bleib gesund pass auf dich auf 🙏
LG Sky....🌈
Ich schreibe meine Antworten immer von Grund auf neu, auch wenn bei ähnlichen Fragen natürlich im Zweifel eine ähnliche Antwort herauskommt. Doppelbeiträge sind nicht erlaubt, das gilt nach meinem Verständnis auch für Antworten. Obgleich hier scheinbar bei Usermods mit zweierlei Maß gemessen wird, bei manchen Personen wird es nämlich toleriert, dass diese hier eine Antwort regelmäßig 1:1 kopieren.
LG
Gibt es dazu eine Stellungnahme zum CM? Meines Wissens nach ist das Ganze wie gesagt nicht erlaubt und ich habe auch schon gesehen, dass entsprechende Antworten gelöscht wurden.
Auch [...] sich wiederholende Inhalte können als Spam gewertet werden. Zum Beispiel das mehrfache Posten derselben Antwort [...]
Doch das ist erlaubt, da bin ich mir ziemlich sicher. In deinem zitierten Text steht ja auch nicht, dass es sich um dieselbe Frage handelt.
Ich kenne sogar UserMods, die Copy-Paste Antworten schreiben.
Nein, ich benutze nur ggf. mal dieselben Bilder, aber kopiere eigentlich keine neu rein
Mit lieben Grüßen, Jan
Es kommt vor ist aber nicht meine Absicht
M18
Habe ich noch nie gesagt, soll ja von mir kommen und nicht von mir von vor X Tagen.
Liebe Grüße
Doch, das ist erlaubt sofern es nicht auf der selben Frage ist.