Habt ihr Standardantworten, die ihr hier immer wieder verwendet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Ich schreibe immer neue Texte bzw Berichte.

Lg Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..12 Jahre auf GF😊

Skyangelforever  17.06.2024, 08:45

Hallo lieber iPhoneTipps

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Ich schreibe meine Antworten immer von Grund auf neu, auch wenn bei ähnlichen Fragen natürlich im Zweifel eine ähnliche Antwort herauskommt. Doppelbeiträge sind nicht erlaubt, das gilt nach meinem Verständnis auch für Antworten. Obgleich hier scheinbar bei Usermods mit zweierlei Maß gemessen wird, bei manchen Personen wird es nämlich toleriert, dass diese hier eine Antwort regelmäßig 1:1 kopieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit > 9 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

iPhoneTipps 
Beitragsersteller
 07.06.2024, 17:58

Doch, das ist erlaubt sofern es nicht auf der selben Frage ist.

ruhrgur  07.06.2024, 18:02
@iPhoneTipps

Gibt es dazu eine Stellungnahme zum CM? Meines Wissens nach ist das Ganze wie gesagt nicht erlaubt und ich habe auch schon gesehen, dass entsprechende Antworten gelöscht wurden.

Auch [...] sich wiederholende Inhalte können als Spam gewertet werden. Zum Beispiel das mehrfache Posten derselben Antwort [...]

https://www.gutefrage.net/policy

iPhoneTipps 
Beitragsersteller
 07.06.2024, 18:14
@ruhrgur

Doch das ist erlaubt, da bin ich mir ziemlich sicher. In deinem zitierten Text steht ja auch nicht, dass es sich um dieselbe Frage handelt.
Ich kenne sogar UserMods, die Copy-Paste Antworten schreiben.

Nein, ich benutze nur ggf. mal dieselben Bilder, aber kopiere eigentlich keine neu rein

Mit lieben Grüßen, Jan

Es kommt vor ist aber nicht meine Absicht

M18

Habe ich noch nie gesagt, soll ja von mir kommen und nicht von mir von vor X Tagen.

Liebe Grüße