Kann man bestimmt Fragen immer wieder stellen?

3 Antworten

Unterschiedliche Personen dürfen die gleiche Frage stellen, aber nicht eine Person mehrmals.

Wenn man den exakten Wortlaut von den Beiträgen anderer kopiert, ist es auch nicht erlaubt, aber kurze unkonkrete Fragen können zufällig von mehreren gestellt werden, ohne dass jemand abschreibt.

Man darf das schon, nur könnte es zu einem 24h Bann führen. Besser lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist sehr wohl möglich eine Frage mit exakt den selben Wörtern mehrmals zu stellen.

Nur darf jeder Nutzer die Frage nur einmal stellen, ob die Frage schonmal von einem anderen Nutzer gestellt wurde, spielt keine Rolle.

LG

LenaK503
Fragesteller

stimmt schon aber nicht immer, weil wenn ich oft was fragen will werde ich darauf hingewiesen das diese Frage quasi schon ,,vergeben“ ist.

verreisterNutzer  16.04.2023, 22:22
@LenaK503

Schon, du kannst sie aber mit einem Klick auf ,,Frage trotzdem stellen" ganz normal stellen.

LenaK503
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wusste ich nicht aber finde das schon gut so weil jetzt muss ich meine Fragen nicht mehr so umformulieren😅

verreisterNutzer  16.04.2023, 22:25
@LenaK503

Stimmt schon, es macht aber trotzdem keinen Sinn eine Frage zu stellen obwohl es eine ähnliche mit guten Antworten schon gibt.

LenaK503
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber es gibt ja auch Fragen wie was würdet ihr machen oder so mit unterschiedlichen Situationen

verreisterNutzer  16.04.2023, 22:29
@LenaK503

Ja das stimmt. Bei solchen Fragen macht das keinen Sinn. Oder was ganz viele machen die einfach zu faul sind eine gescheite Überschrift zu wählen ist, dass die als Überschrift einfach ,,Frage" eingeben. Ist dann natürlich blöd wenn man die Frage nicht nochmal stellen kann.