Fragen oder Antworten, was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich antworte lieber 65%
Mach beides gern 24%
Ich stelle lieber Fragen 12%

4 Antworten

Ich antworte lieber

Ein Blick in mein Profil zeigt, wo meine Prioritäten auf dieser Seite liegen...^^

Ich antworte lieber

Ich helfe gern bei den Themen, wo ich mich auskenne. Ansonsten mag ich es auch, Fragen zu lesen, die mich interessieren oder deren Antwort ich nicht weiß, um neues dazuzulernen.

Mach beides gern

Ich frage relativ viel über Hunde und ihre Erziehung... Oder einfach was mich interessiert, aber antworten tue ich auch sehr gerne, weil ich es mag anderen zu helfen

LG

Ich antworte lieber

Soviel fragen wie manche an einem Tag stellen, da kommt man ja gar nicht hinterher ich hatte vorhin was im Kopf. Aber nur Erfahrungen helfen nicht, als hab ich nichts eingestellt.