Wie alt ist dein ältester Familienmitglied?

6 Antworten

Meine Tante ist jetzt 81. Aber sie rennt noch rum wie eine Verrückte! Sie hat sich tierisch aufgeregt, als in der Coronakrise der Skimarathon ausfiel, wo sie doch unbedingt wie jedes Jahr teilnehmen wollte. 🤣

Hiii,

Mein ältestes Familienmitglied,was noch lebt,is meine Oma...sie is 82 und is sogar noch topfit.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Meine Mutter ist 83, aber schwächelt inzwischen sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist meine Frau. Mit Jahrgang 1946 noch gut 9 Monate älter als ich.

Weiß ich nicht genau, meine Uroma ist auch ungefähr im dem Alter gestorben, wie alt deine nun ist.